Kategorien &
Plattformen

Kirchenführung der besonderen Art

Kirchenführung der besonderen Art
Kirchenführung der besonderen Art
© KiTa PW
© KiTa PW
© KiTa PW
© KiTa PW
© KiTa PW
© KiTa PW
© KiTa PW
© KiTa PW

Am Freitag, den 8. Juli 2016 waren alle Kinder, deren Eltern und Interessierte eingeladen zu einer Kirchenführung in der St. Georgskirche in Pfaffenwiesbach.

  • Das Motto dieses Angebotes lautete: "Wir zeigen Euch und Ihnen was uns am Herzen liegt"
  • Ziel war es allen Gästen die Besonderheiten der Kirche und die Schätze die im verborgenen Schlummern einmal vorzustellen.

Das Vorbereitungsteam Kindertagesstätte und Ortsausschuss war sehr erfreut darüber dass sich so viele beteiligt haben.

Auf diesem Wege möchten wir uns für Euer / Ihr kommen bedanken. 

Cookie Einstellungen

Statistik-Cookies dienen der Anaylse, indem Informationen anonymisiert gesammelt werden.

Anbieter:

Bistum Limburg

Datenschutz